Frauke ist eine sichere Bank

Frauke ist eine sichere Bank

Frauke ist eine sichere Bank, wenn es darum geht, Lösungen zu finden und Ziele zu erreichen. Mit ihrer Art zuzuhören, erinnert sie mich an Momo, die Buchheldin von Michael Ende.
Fraukes Coaching führt zum Ziel

Fraukes Coaching führt zum Ziel

Die Wirkung von Fraukes Fragen und Vorgehensweise ist verblüffend. Das ist wirklich solides Handwerk und führt zum Ziel. Ich arbeite sehr gerne mit Frauke, vor allem wenn es knifflig wird und unübersichtlich
Klippen umschiffen und schneller ans Ziel

Klippen umschiffen und schneller ans Ziel

Durch den „systemischen Blick“ und die Mitwirkung von Frauke im Projekt konnten wir viele Klippen umschiffen. Wir kamen schneller und einvernehmlicher ans Ziel. Für die Gestaltung und Durchführung von Workshops in Change Prozessen kann ich Frauke sehr...
Das überzeugt im Coaching

Das überzeugt im Coaching

Besonders überzeugend: Die Mischung aus durchdachten Fragen, das Zwischen-den-Zeilen-Hören und das wertschätzend-positive Auftreten. Großes Dankeschön!
Vielseitiger Methodenkoffer für passende Lösungen

Vielseitiger Methodenkoffer für passende Lösungen

Frauke hat eine sympathische, strukturierten und souveränen Art. Ihr vielseitiger Methodenkoffer beeindruckt mich! Dadurch war es schnell möglich, passende Lösungen zu finden. Wenn ich wieder einmal schnell einen Schritt vorwärts machen möchte, werde ich sofort...