Hier kannst Du Deinen Termin buchen für Dein Zeitmanagement Online Coaching

Dauer: 3 Termine Zeitmanagement Online Coaching à 120 Minuten,

Hier kannst Du Deinen Erst – Termin buchen, Einzelheiten zu unseren Online Sessions und die Zugangsdaten erfährst Du in Deiner Bestätigungsmail. Die weiteren Termine stimmen wir in unserer ersten Session ab.

Deine Investition: 990,00 Euro zuzüglich MwSt.

Wie und wo findet unsere Online Coaching statt: Unsere gemeinsamen Sessions finden Online statt mit dem Videomeeting-Tool Zoom. Du benötigst ein Smartphone, Tablett oder PC mit Webcam (integriert oder extern). Den Link zur Zoom Session bekommst Du mit der Bestätigungsmail.

Bezahlung: Nach unserer ersten Session (Online Coaching 120 Minuten) erhältst Du eine Rechnung von mir.

Stornierung und Verschiebung: Solltest Du unseren Termin verschieben müssen, kannst Du das gerne bis 24 Stunden vor unserem Termin machen. Wenn Du unseren Termin gerne stornieren möchtest ist das bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich. Terminverschiebungen, die nach 48 Stunden vor dem Termin erfolgen werden mit 50% des Session-Preises berechnet.

Datenschutz:
Der Termin wird in einem Office 365-Kalender gespeichert. Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.

Frauke Schöttke Zeitmanagement Online-Termin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.
Datenschutzerklärung von Calendly.

Inhalt laden

Du kannst nur gewinnen:

Wenn Du nach dem ersten Termin nicht zufrieden bist, zahlst Du nichts. Garantiert. Wieso ich das so anbiete? Weil ich davon überzeugt bin, dass es wirkt. Probier es doch einfach aus!

Eines bekommst Du von mir garantiert nicht: ein Standardrezept oder DIE ultimative Zeitmanagementtechnik. Denn die gibt es schlichtweg nicht. Der Witz beim Zeitmanagement: es muss passen, sonst mutiert Zeitmanagement von der Lösung zum Problem.

Wenn Du von mir methodische Tipps und Anregungen bekommst, ist das ein ausgewähltes Angebot, das zu Dir, Deinem Arbeitsstil, Deiner Aufgabe und Deiner Situation passen könnte.