Steffen Sommer
Schreibcoach
Liebe Frauke, Corona hat mein Business auf den Kopf gestellt: Überall neue Probleme – und überall so viele neue (digitale) Möglichkeiten. Seit Beginn der Pandemie gibt es für mich keine Routine mehr. Meine Lernkurve war noch nie so steil. Aber ich war auch noch nie so orientierungslos. Welches Problem zuerst lösen? Welche Möglichkeit zuerst ergreifen? Wovon besser die Finger lassen? Tausend Fragen. Und alle stellen sich gleichzeitig. Ehrlich gesagt war ich skeptisch, ob zweimal 2,5 Stunden Online-Coaching reichen, um Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Unter deiner professionellen Führung ist das tatsächlich gelungen. Jetzt weiß ich genau, wohin ich will. Und ich weiß, was ich tun werde, um dort anzukommen. Mit dir zu sprechen, war genau die Abkürzung, nach der ich gesucht habe. Von ganzem Herzen DANKE!