Knoten im Hirn? Frauke fragen! 

Letztes Jahr ist mein kleines Business stark gewachsen. Neue Kunden, super-spannende Projekte, dazu eine Großbaustelle und ein passionierter Jagdhund im Haus, der beschäftigt werden will. Ich hatte das Gefühl, dass ich nie mehr Feierabend haben werde. 

Frauke hat im Coaching ruck-zuck das System geknackt. 

Danach war es einfach, wieder Fokus in mein Leben zu bringen. Nun bekommt alles die Zeit, die es braucht, um gut zu werden. 

Ich ertappe mich dabei, wie ich immer öfter „wollen“ statt „müssen“ denke. Und hin und wieder kommt der Feierabend sogar früher als gedacht. Smile :-)

- Ich bin endlich wieder zeit-autonom. 
- Arbeiten macht Spaß wie selten zuvor.
- Meine innere Uhr läuft im Takt. Eule bleibt Eule. 

Vielen Dank, liebe Frauke. Mit diesem Ergebnis hätte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet.